Gästebuch Brautkleidreinigung Berlin Potsdam

Guter Service lebt von Transparenz. Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, von euren Erfahrungen rund um die Reinigung eures Brautkleides bei Brautkleidtaxi Berlin zu berichten. Wir freuen uns auf euren Eintrag.

Gästebuch

Lukas Geisler
01.04.2020 20:45:44
Ihr seid einfach spitze!
Brautkleid von meiner Frau war bereits seit 10 Jahren übel verschmutzt! Ihr habt das lupenrein wieder hinbekommen! Und das in Rekordzeit!
Absolut unkompliziert und mit einwandfreier Kommunikation!
10 von 10!

Immer gerne wieder...

Viiiiiielen Dank, meine Frau hat sich wahnsinnig gefreut.
Kommentar:
Danke, lieber Lukas! Wir freuen uns sehr, dass wir bei deiner Überraschung helfen konnten.
Julia
26.02.2020 07:14:11
Es hat alles prima geklappt. Octavia ist sehr professionell und hat das Kleid perfekt aufgearbeitet, alle Flecken sind raus. Und das Abholen und Bringen des Kleides war ein super Service. Danke für alles :-)
Kommentar:
Danke für deine Bewertung, liebe Julia. Wir hoffen, dass dein Kleid eine weitere hübsche Braut glücklich macht.
Schelker
31.01.2020 21:01:48
Ich habe mir den vollen Service gegönnt; Brautkleidreinigung und Brautkleidtaxi. Für mich war es perfekt, das Kleid wurde abgeholt und 3 Tage später wurde es wunderbar gereinigt wieder zu mir gebracht. Die Kommunikation per E-Mail war sehr nett, schnell und zuverlässig. Und Octavia war sehr herzlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung.
La Divina Brautkleid Berlin
23.09.2019 12:12:47
Unsere Bräute lieben den Service von Brautkleidreinigung Berlin. Seit Jahren vertrauen unsere Kundinnen der Erfahrung und dem Können, wenn es um die professionelle Brautkleid Reinigung geht. Selbst aussichtslose Fälle wurden hier schon in ihren strahlenden Ur-Zustand versetzt. Durch die Konservierung in der Brautkleid-Box ist das Brautkleid vor Staub und Vergilben geschützt.
Unser Tip: Wartet nicht zu lange. Spätestens nach 4-6 Wochen sollte das Brautkleid gereinigt werden.
Müller
07.09.2019 23:42:23
Ich habe mein Kleid dorthin geschickt, weil es sehr teuer war und ich es für ein Honeymoon-Shooting auf Mauritius innerhalb von 2 Wochen gebraucht habe. Alles hat problemlos geklappt! Vielen Dank!

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram